HF bei der Ausbildungsmesse Siegen | HF Mixing Group
>
>

HF bei der Ausbildungsmesse Siegen

Am 06. und 07. Mai 2015 in der Siegerlandhalle, Siegen

Die Mischung machts!

Auch in diesem Jahr fand die IHK-Ausbildungsmesse der Stadt Siegen statt. Wir konnten uns einen der begehrten Ausstellerplätze in der Siegerlandhalle sichern und waren so bereits zum zweiten Mal dabei.

Mehr als 120 Aussteller nahmen an der Veranstaltung teil und stellten sich als Arbeitgeber, Berufsverbände oder Schulen den rund 4500 jungen Menschen vor, die in die Siegerlandhalle gekommen waren, um sich über ihre verschiedenen beruflichen Möglichkeiten in der Region Siegen-Wittgenstein zu informieren.

Wir haben uns in diesem Jahr mit einem neuen Standdesign präsentiert, welches Fotos unserer aktuellen Auszubildenden zeigt und damit deutlich unser Motto „Die Mischung machts“ unterstreicht. Denn wir sind der Meinung, dass man nur mit der richtigen Mischung an guten Köpfen erreichen kann.

Wir schauen zurück auf zwei sehr positiv verlaufene Veranstaltungstage, an denen sich viele interessierte Schüler und Studenten bei unserem Team umfassend über die in unserem Unternehmen angebotenen Ausbildungsmöglichkeiten informiert haben.

Den Link zur offiziellen Internetseite der Ausbildungsmesse finden Sie hier: http://ausbildungsmesse-siegen.info/

News