Pure Passion –
HF MIXING GROUP.

HF bei der TireTechnology Expo 2013

05.-07. Februar 2013, Köln

Rekordzahlen: Enormer Besucheranstieg, mehr Aussteller als zuvor und ein großes Interesse an den Präsentationen. Die erfolgreichste TireTechnology Expo aller Zeiten.

Die HF Group war bei der TireTechnology Expo 2013 mit einem erfahrenen Expertenteam aus den USA, England, Frankreich, Italien und Kroatien sowie aus den Standorten Freudenberg und Hamburg vertreten. Wir haben unser neues, sehr frisches Standdesign gezeigt, welches sowohl Kunden als auch Partner dazu einlud, eine angenehme Zeit auf dem Stand zu verbringen, in der viele konkrete Gespräche über die Branche und das Geschäft geführt wurden.

„Die TireTechnology Expo hat sich einmal mehr als die für uns wichtigste Veranstaltung des Jahres erwiesen. Wir stehen an führender Stelle in unserer Branche, treffen deren Hauptakteure und gewinnen Einblicke in die neusten Entwicklungen“, sagt Günter Simon, Geschäftsführer der Harburg-Freudenberger Maschinenbau GmbH.

Wir haben in diesem Jahr die Tradition fortgesetzt, unsere Kunden und Partner aus der Branche zu einer besonderen Veranstaltung einzuladen. In entspannter Atmosphäre konnten wir uns für Gespräche Zeit nehmen, bestehende Beziehungen vertiefen und die besondere Atmosphäre des Gebäudes in Köln genießen. Natürlich hatten wir auch einige Highlights für unsere Gäste vorbereitet.

Insgesamt können wir sagen, dass die TireTechnology Expo 2013 ein großer Erfolg für uns gewesen ist und dass wir auch im nächsten Jahr dort bestens vertreten sein werden. Was diese Messe so speziell macht, ist nicht nur die große Besucheranzahl, sondern auch die Qualität der Gäste.