HF bei der 8. Siegener Berufsmesse JOBS-SI | HF Mixing Group
>

HF bei der 8. Siegener Berufsmesse JOBS-SI

Am 09. + 10. September 2015 in der Siegerlandhalle, Siegen

Etwa 8.000 interessierte Besucher kamen am 09. und 10. September 2015 nach Siegen zur Berufs- und Ausbildungsmesse „JOBS-SI“ und nutzten dort die Gelegenheit, sich ausführlich an den ca. 80 Messeständen über Stellen-, Aus- und Weiterbildungsangebote sowie die Themen Fortbildung und Existenzgründung zu informieren.

Auch die HF MIXING GROUP war wieder dabei und repräsentierte den Standort Freudenberg mit seinen vielen Karrieremöglichkeiten. Die Besucher nutzten intensiv die Gelegenheit, sich bei uns und den anderen Firmen und Institutionen zu allen Themen rund um den Arbeitsmarkt auf den neuesten Stand zu bringen. Insbesondere viele Schüler zeigten großes Interesse an den verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten.

Alle Details zur JOBS-SI finden Sie hier: www.jobs-si.de

 

News