Pure Passion –
HF MIXING GROUP.

HF bei der IHK Ausbildungsmesse 2017

Am 17. + 18. Juni 2017 in Siegen

Am 17. und 18. Juni 2017 fand in der Siegerlandhalle in Siegen die jährliche Ausbildungsmesse der IHK statt. Die Veranstaltung bietet  jungen Menschen die Gelegenheit, sich mit verschiedensten Ausbildungsberufen und deren Tätigkeitsfeldern vertraut zu machen.

117 Unternehmen und Institutionen stellten in diesem Jahr aus und informierten die zahlreichen Besucher über das vielfältige Angebot an Ausbildungsmöglichkeiten in der Region. Schulklassen, aber auch Schüler gemeinsam mit Ihren Eltern, besuchten die Messe an beiden Tagen.

Auch die HF MIXING GROUP war wieder mit einem Stand vertreten: hier erhielten alle Besucher die Möglichkeit, sich über die  im kommenden Jahr am Standort Freudenberg angebotenen Ausbildungsberufe Mechatroniker/-in, Zerspanungsmechaniker/-in und Industriemechaniker/-in einen Überblick zu verschaffen sowie Kenntnisse über die HF-Produkte anhand eines mitgebrachten Miniaturmodells einer Mischmaschine zu erlangen.

Mit dabei waren auch einige HF-Azubis, die aus erster Hand von ihren täglichen Erlebnissen in der Ausbildung berichten konnten.

http://ausbildungsmesse-siegen.info/