HF bei der tire technology EXPO 2015 | HF Mixing Group
>

HF bei der tire technology EXPO 2015

Vom 10. bis 12. Februar 2015, Köln

Time to say goodbye

Wie in jedem Jahr war die HF MIXING GROUP auch diesmal wieder gemeinsam mit den Kollegen der HF Tire Tech Group aus Hamburg als HF Group auf der tire technology EXPO in Köln vertreten.

Auf dem insgesamt 144 m² großen Messestand wurden den Interessenten aus der Reifenindustrie vier Themenbereiche präsentiert: „Mixing Solutions“, „Extrusion Technology“, „Tire Building Machines“ und „Curing Presses“. Ein Highlight war das Advise-System-Exponat.

Seit nunmehr 15 Jahren findet die Messe in Köln statt, jedoch dieses Jahr zum letzten Mal. Im nächsten Jahr findet der Umzug der Fachausstellung nach Hannover statt. Ein guter Anlass, sich beim jährlichen „HF meet & greet“ im Bauwerk Köln gemeinsam mit den Kunden von der Domstadt zu verabschieden und sich schon jetzt auf eine ebenfalls erfolgreiche Messe in Hannover zu freuen.
Bei unserem diesjährigen Kundenabend stand das Thema Internationalität im Vordergrund. Die insgesamt mehr als 100 Besucher des Events durften die kulinarischen Highlights verschiedener Nationen an vier unterschiedlichen Stationen genießen: Deutsches & Lokales, Pazifisch/Asiatisch, Amerikanisch, Französisch/Italienisch; abgerundet wurde das Ganze durch ein englisches Dessert.
Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt des Kölner Licht-Künstlers „Lemmi“, der bereits seit mehr als 10 Jahren mit seinem „Laserjuggling“ sein Publikum begeistert. Musikalisch wurde der Abend von einem talentierten Trio - bestehend aus DJane, Sängerin und Saxophonist - begleitet.

Wir freuen uns über einen gelungenen  Messeauftritt und sehen der tire technology EXPO am neuen Standort gespannt entgegen.

News