HF bei der tire technology EXPO 2016 | HF Mixing Group
>

HF bei der tire technology EXPO 2016

Vom 16. bis 18. Februar 2016 in Hannover

Man könnte sagen: "Die gleiche Prozedur wie jedes Jahr", aber in diesem Jahr waren viele Dinge anders.

Eine professionelle Leistung der Hannover Messe sowie großes Interesse und Feedback von Seiten der Industrie - ein erfolgreicher Start für die TTE in jeder Hinsicht.

Die Hannover Messe präsentierte sich als neuer Standort für die TTE von ihrer besten Seite – die großen Messehallen und eine hervorragende Unterstützung von der Hannover Messe lassen uns positiv auf 2017 schauen. Wir hoffen, dass die TTE sich erfolgreich in Hannover etablieren wird.

Auch in diesem Jahr haben ein weiterer Anstieg der Besucherzahl, mehr Aussteller als je zuvor und ausgebuchte Vorträge gezeigt, dass die TTE ein Ereignis ist, das die Reifen-Branchenkenner und Entscheidungsträger nicht verpassen wollen.

Die HF GROUP hat ein großes Interesse an ihren Produkten erfahren. Wir haben mit unseren etablierten Kunden Diskussionen auf hohem Niveau geführt und konnten ein großes Interesse seitens neuer Kunden verzeichnen. Darüber hinaus waren wir sehr erfreut über die äußerst positiven Resonanzen auf die Einladung zu unserem jährlichen Kundenabend, der zu einer sehr gut etablierten Veranstaltung auf der Messe geworden ist.

Die TTE hat gezeigt, dass die Reifenindustrie in Bewegung ist, und dass es für alle in der Industrie Beteiligten in naher Zukunft weitere Entwicklungsmöglichkeiten geben wird.

Wir freuen uns auf die TTE 2017 in Hannover.

Link zur TTE: http://www.tiretechnology-expo.com/

News