Pure Passion –
HF MIXING GROUP.

HF bei der tire technology EXPO 2017

Vom 14. bis 16. Februar 2017, Hannover

Die Tire Technology Expo war auch in diesem Jahr für die HF GROUP erneut ein großer Erfolg.

Die Tire Technology Expo ist in Hannover angekommen: Bereits zum zweiten Mal fand die Messe in der Landeshauptstadt statt. Laut Veranstalter stieg die Zahl der Aussteller mit 280 ausstellenden Firmen und mehr als 5000 Besuchern erneut. Mehr als 600 Teilnehmer konnten die Fachkonferenzen und Workshops verzeichnen – die Tire Technology Expo baut ihren Stellenwert als Key Event der Branche aus.

Auch als Aussteller können wir bestätigen: die Qualität der Besucher, das große Interesse der Industrie, an diesem Event teilzunehmen und die Chance zu nutzen, Kontakte zu pflegen und auszubauen, rechtfertigt auch unser jährliches Engagement für diese Messe.

Dr. Gerard Nijman, Leiter Extrusion Process Engineering der HF Tire Tech Group aus Hamburg, hielt während der Konferenz einen Vortrag zum Thema „Eine rheologisch optimierte Extrusions-Linie für Reifen-Komponenten“ und auch die 3D-Präsentationen für die Heizpressen wurden wieder sehr gut angenommen. Auf dem Messestand konnten sich die Besucher unter anderem über die Automations- und Gesamtsystemlösungen der HF MIXING GROUP für den Reifen-Mischsaal informieren.

Auf unserem jährlich wiederkehrenden Kundenevent haben wir in diesem Jahr HF's langjährigen Geschäftsführer Günter Simon im Kreise hochkarätiger Kunden in den Ruhestand verabschiedet. Das Meet & Greet fand erneut im Helmkehof, einer alten Gummiwarenfabrik im Norden Hannovers, statt. Bei „Flying Food“ und Live-Musik konnte man den ersten Messetag gemeinsam ausklingen lassen. 

Wir freuen uns auf die nächste Tire Technology Expo in Hannover.

http://www.tiretechnology-expo.com/german/