HF MIXING GROUP bei der PLAST 2015 | HF Mixing Group
>
>

HF MIXING GROUP bei der PLAST 2015

Vom 05. bis 09. Mai 2015 in Mailand / Italien

Die HF MIXING GROUP und FARREL POMINI waren Aussteller bei der PLAST 2015, der internationalen Kunststoff- und Kautschukmesse.

Die PLAST 2015 konnte 1.584 Aussteller anlocken und die registrierte Besucherzahl lag um 10% höher als im Jahr 2012. Auch die internationalen Teilnehmerzahlen konnten neue Rekorde setzen. Nahezu 30% der ausstellenden Unternehmen kamen von außerhalb Italiens; insgesamt waren Aussteller aus 57 Ländern vertreten.

Die 50.087 Besucher der Veranstaltung kamen aus 115 Ländern (Europa 71,4%, Afrika 6,8%, Mittlerer Osten 10,9%,  andere asiatische Länder 5,9%, Nordamerika 0,8%, Lateinamerika 3,9%, Australien 0,3%) und bestätigten, dass die PLAST eine der wichtigsten Messen Europas ist, die Besucher aus der ganzen Welt anzieht.

Bei der diesjährigen PLAST hatten wir Gelegenheit, uns mit unseren Kunden über die HF MIXING GRROUP im Allgemeinen und über Verfahrenstechnik im Speziellen auszutauschen.

Wir danken allen, die mit uns an der PLAST 2015 teilgenommen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten PLAST, die vom 26. bis 30. September 2017 stattfinden wird.