FARREL POMINI bei der AMI Fire Retardants in Plastics Conference | HF Mixing Group
>

FARREL POMINI bei der AMI Fire Retardants in Plastics Conference

Am 12. + 13. Mai 2015 in Denver, Colorado / USA

AMI veranstaltete zum fünften Mal die „Fire Retardants in Plastics Conference“ in Denver, Colorado / USA und nahm speziell Aspekte des nordamerikanischen Marktes in Angriff. FARREL POMINI war stolz, ein Sponsor dieses Events zu sein.

Das Programm beinhaltete Präsentationen von Industrieführern und Hochschulen. Themen waren unter anderem die neuesten rechtlichen und ordnungspolitischen Aspekte, Rezepturtechnologien sowie neuartige Flammschutzsysteme und –anwendungen.

Engagierte Sitzungen behandelten Schlüsselthemen wie Markttrends, Flammschutzsysteme für technische Kunststoffe, die Zukunft halogenhaltiger Produkte, Mineralien in Rezepturen von Flammschutzmitteln und Entwicklungen im Bereich Polyurethane.

Dr. Peng Ye, Global Sales Support Manager von FARREL POMINI, präsentierte das Thema „Die Verarbeitung von Flammschutzmitteln im kontinuierlichen Mischer“. 

Für weitere Informationen zu diesem Thema erreichen Sie Dr. Ye unter der Emailadresse: pye@farrel.com

News