Farrel Pomini bei der Chinaplas 2015 | HF Mixing Group
>

Farrel Pomini bei der Chinaplas 2015

Vom 20. bis 23. Mai 2015 in Guangzhou / China

FARREL POMINI hat an der Chinaplas 2015 in Guanzhou, China teilgenommen, einer jährlich stattfindende Veranstaltung, deren Austragungsort zwischen Guangzhou und Shanghai wechselt.

Die Chinaplas fand dieses Jahr zum 29. Mal statt. Es waren 3.282 Aussteller aus 40 Ländern und Regionen anwesend. Etwa 60% der Chinaplas-Aussteller waren chinesische Firmen. Ungefähr 75% der Besucher kamen aus China und 25% aus anderen Ländern.

FARREL POMINI hat dieses Jahr zum ersten Mal ihr Equipment auf der Chinaplas ausgestellt. Gezeigt wurde ein CP550, dessen Besitzer Hongmei ist. Der CP550 beinhaltete das kürzlich entwickelte Self Aligning Seal, welches eine schnellere Montage, bessere Staubabdichtungsleistung und eine längere Lebensdauer der Dichtung als bei der Standarddichtung bietet.

Außerdem  wurden an dem Stand Produkt- und Firmenvideos, sowie das Produktvideo des CP550, gezeigt. Die Maschine hat für große Aufregung gesorgt. Es gab mehrere vielversprechende Meetings und sowohl ein erhebliches Maß an Interesse an unseren Produkten als auch Interesse an laufenden Laborversuchen in den USA und Großbritannien.

Während der Ausstellung hat Jonathan Leeming ein Fachseminar mit dem Thema „Ruß verarbeiten mit dem CP Series II™ Compact Processor“ ausgerichtet.

News