Farrel Pomini bei der Chinaplas 2016 | HF Mixing Group
>

Farrel Pomini bei der Chinaplas 2016

Vom 25. bis 28. April 2016 in Shanghai / China

FARREL POMINI hat an der Chinaplas 2016 teilgenommen. Dieses Event findet jährlich statt und hat seinen Standort abwechselnd in Shanghai und Guangzhou.
Die Chinaplas fand in diesem Jahr zum 30. Mal statt und 3.335 Aussteller aus 39 Ländern und Regionen waren dort vertreten. Etwa 65% der Aussteller waren chinesische Firmen und von den 148.575 Besuchern aus 162 Ländern und Regionen kamen etwa 73% aus China.

Die Chinaplas ist die größte Kunststoff- und Kautschukmesse in Asien und wird von der Branche als zweit einflussreichste Ausstellung der Welt anerkannt. Ihre Bedeutung wird lediglich von der K Messe in Deutschland übertroffen.

Zu den FARREL POMINI-Exponaten gehörten ein Satz Rotoren der neuesten Technologie, ein Pellet-Display, Produkt- und Unternehmenspräsentationen sowie ein Produktvideo zum CP Series II™ Compact Processor.

Es gab viele positive Begegnungen und ein großes Interesse an FARREL POMINI-Produkten sowie an der Durchführung von Laborversuchen in den USA und Großbritannien.

Während der Messe hielt Dr. Peng Ye ein technisches Seminar zum Thema „Der kontinuierliche Mischer: Anwendungen und Vorteile bei der Verarbeitung von PVC-Materialien“ ab.

http://www.chinaplasonline.com

News