HF MIXING GROUP bei der „JOBS-SI 2014“ | HF Mixing Group
>

HF MIXING GROUP bei der „JOBS-SI 2014“

Am 05. und 06. September 2014 in der Siegerlandhalle, Siegen

Am 05. und 06. September 2014 fand zum siebten Mal die "JOBS-SI" - die Siegener Messe zum Thema Beruf, Aus- und Weiterbildung, Fortbildung und Existenzgründung – statt.

Etwa 70 Unternehmen und Institutionen präsentierten sich an den beiden Messetagen in der Siegerlandhalle. Schüler, Auszubildende, Studenten und auch an Weiterbildung und beruflicher (Um-)Orientierung Interessierte konnten sich an den Messeständen sowie über das abwechslungsreiche Rahmenprogramm mit Vorträgen, Workshops und vielem mehr über das breitgefächerte Angebot der Region informieren.

Die HF MIXING GROUP war zum dritten Mal in Folge mit einem Stand an der Messe beteiligt und hat dort in vielen interessanten Gesprächen junge Menschen zum Thema Ausbildung beraten können.

Link zur Jobs-SI: http://www.jobs-si.de/

News