HF unterzeichnet die „Luxemburger Deklaration“ | HF Mixing Group
>

HF unterzeichnet die „Luxemburger Deklaration“

Leidenschaft für Gesundheit

Gesunde, motivierte und gut qualifizierte Mitarbeiter sind uns wichtig. Daher setzen wir uns dafür ein, Krankheiten am Arbeitsplatz vorzubeugen, Gesundheitspotentiale zu stärken und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu verbessern.
 
Dies tun wir in unserem Unternehmen auf unterschiedlichste Art und Weise. So unterstützen wir zum Beispiel unsere Mitarbeiter finanziell beim Kauf von E-Bikes, wir bieten eine externe persönliche Mitarbeiterberatung durch betriebliche Sozialberatung an und das Highlight stellt sicherlich die Eröffnung des firmeneigenen Fitnessstudios „STARK“ dar.
 
Mit Unterzeichnung der „Luxemburger Deklaration zur Betrieblichen Gesundheitsförderung in der Europäischen Union“ bringen wir zum Ausdruck, dass wir erkannt haben, dass die betriebliche Gesundheitsförderung eine Investition in die Zukunft ist und dass wir uns auch weiterhin tatkräftig in diesem Bereich für unsere Mitarbeiter engagieren wollen.
 
Alle Details zur Luxemburger Deklaration finden Sie hier: http://www.luxemburger-deklaration.de/

 

 

 

News