HFMG Sommerfest - Fussballturnier in der Slowakei | HF Mixing Group
>

HFMG Sommerfest - Fussballturnier in der Slowakei

Vom 03. bis 05. Juli 2015 in Dubnica, Slowakei

An dem heißen und sonnigen Wochenende vom 03. bis 05. Juli 2015 kamen die Mitarbeiter der HF MIXING GROUP von allen europäischen Standorten zum jährlichen Fußballturnier zusammen. In diesem Jahr war HF NaJUS der Gastgeber des Events. Insgesamt nahmen 250 Personen an der Veranstaltung teil und hatten neben viel Spaß auch die Gelegenheit, einiges über die Kultur des Gastgeberlandes zu lernen.

Am Freitag, den 3. Juli machten alle Kollegen aus Deutschland, England und Italien einen Ausflug zur Burg Trencin, um etwas über die Geschichte der Slowakei zu lernen. Später waren die Gäste zum Outdoor-Dinner im Kanonenhof eingeladen. Für eine wundervolle Atmosphäre sorgten ein farbenprächtiger Sonnenuntergang und die Klänge von live gespielter Saxophonmusik.

Am nächsten Tag wurden die Gäste von den im Badeort Trencianske Teplice gelegenen Hotels zur Firmenbesichtigung bei HF NaJUS gebracht. Die internationalen Gäste hatten dort die Möglichkeit, sich den „alten“ Produkionsbereich und die neu gebaute Halle anzuschauen, in welcher die Intercompanyaufträge montiert werden.
Nach der Besichtigung war es an der Zeit, die Spiele beginnen zu lassen! Die Sommerparty war offiziell eröffnet und das Turnier ging los. Die Teams von HF Freudenberg, Farrel Ltd. und NaJUS kämpften in der strahlenden Sonne um den Titel „HF Fußball-Champion 2015“. Endlich und nach langer Anstrengung wurde HF NaJUS zum ersten Mal der Gewinner des Turniers. Den zweiten Platz belegte Farrel Ltd. und auf dem dritten Platz landete HF Freudenberg. Pomini hatte leider nicht genügend Spieler nominiert, um an dem Turnier teilnehmen zu können, jedoch vertrauen alle darauf, dass die beim nächsten Kampf um den Pokal wieder antreten werden.
Neben dem Fußballturnier gab es viele andere Herausforderungen, denen sich die Kollegen zu stellen hatten. So zum Beispiel Tauziehen, Bretterlaufen und Wurfspiele. Nach Ende des Wettkampfs gab es weitere Unterhaltung in Form von Volksliedern, die von Kindern aus der Region live vorgetragen wurden; im Anschluss daran ging es mit einer Discoparty weiter.

Am Sonntagmorgen traten die Gruppen aus Freudenberg, von Farrel und Pomini den Heimweg an, wobei die Kollegen von Pomini noch einen kurzen Zwischenstop in Wien einlegten, bevor sie in den Flieger zurück nach Italien stiegen.

Es ist klar, dass trotz der Unterschiede in der Herkunft, der Sprache und des Landes, regelmäßig stattfindende Veranstaltungen wie dieses Fußballturnier immer wieder bestätigen, dass die HF MIXING GROUP extrem gut zusammenarbeitet und aktiv die gleichen Ziele verfolgt, nämlich die einvernehmliche Zusammenarbeit und den Erfolg in jedem Geschäftsbereich der Gruppe.

News