Kooperation HF MIXING GROUP und SV Fortuna Freudenberg | HF Mixing Group
>

Kooperation HF MIXING GROUP und SV Fortuna Freudenberg

Einweihung der HF Arena am 30. August 2015 in Freudenberg

Die HF MIXING GROUP ist bekannt für qualitativ hochwertige Produkte und innovative Ideen für den Mischsaal. Diese Position im Markt gilt es zu halten bzw. auszubauen. Nur ein gutes, aus hochqualifizierten Mitarbeitern bestehendes Team kann diese Aufgabe meistern.

Ganz besonders wichtig ist uns die Ausbildung und Förderung von jungen Menschen in der Region. Wir bieten daher solide praktische Ausbildungen, Praktika oder Duale Studiengänge an, und fördern Projekte und Kontakte zu Hochschulen.

Für die HF MIXING GROUP war es daher naheliegend, ihre Interessen mit dem Fußballverein SV Fortuna Freudenberg zu vernetzen. Der Verein trainiert insgesamt über 250 Kinder und Jugendliche, was im Vergleich mit anderen Vereinen als extrem hohe Quote anzusehen ist. Wir wollen jungen Menschen unser fest in der Region verwurzeltes Unternehmen mit all seinen Möglichkeiten und Perspektiven näherbringen. Wir sind überzeugt, dass sich viele Möglichkeiten beruflicher, sportlicher und privater Natur ergeben werden. Im Gegenzug möchten wir den Verein natürlich auf verschiedenen Ebenen unterstützen, damit dieser seine sportlichen Ziele erreichen und möglichst vielen Menschen eine aktive Freizeitgestaltung bieten kann.

Nicht zuletzt verbindet uns auch die Leidenschaft für den Fußball, denn wir veranstalten jedes Jahr ein Fußballturnier mit Mannschaften unserer internationalen Standorte.

Bei bestem Wetter konnten wir gemeinsam mit dem SV Fortuna Freudenberg am Sonntag, den 30. August 2015 die „HF Arena" offiziell einweihen und damit den Startschuss für die Zusammenarbeit geben. Zahlreiche Sportfans und Vereinsmitglieder sowie unsere Mitarbeiter kamen ins Büschergrunder Wendingtal. Ein schönes Bild ergab sich durch die mit den Spielern der ersten Mannschaft einlaufenden Bambinis zum Spiel gegen die SG Hickengrund. Dass die Freudenberger das Duell auch noch mit 3:0 (1:0) für sich entschieden, rundete den perfekten Fußballtag schließlich ab.

Infos über den SV Fortuna Freudenberg finden Sie hier: http://www.fortuna-freudenberg.de/

News