Neuer FARO-Messarm am Standort Freudenberg | HF Mixing Group
>

Neuer FARO-Messarm am Standort Freudenberg

HF MIXING GROUP investiert in Qualitätsprüfungsequipment 

Auf uns und unsere Produkte können Sie sich verlassen. Um diesem Versprechen auch in Zukunft gerecht zu werden, haben wir am Standort Freudenberg in hochmoderne Messtechnik im Bereich der Qualitätskontrolle investiert.

Mit unserem zweiten FARO Edge-Messarm können qualitätsrelevante Messungen noch genauer und effektiver durchgeführt werden. Das Gerät ist das fortschrittlichste am Markt erhältliche Messsystem.

Der wesentliche Vorteil des FARO-Messarms besteht darin, dass er mobil eingesetzt werden kann und somit Bauteilprüfungen direkt an der Maschine oder in der Fertigung ermöglicht. Mit dem System können komplexe Messungen und Auswertungen von Zeichnungsmaßen und ihren zugehörigen Form- und Lagetoleranzen mit hoher Genauigkeit vorgenommen werden. Darüber hinaus unterstützen 3D-Inspektionen und CAD-Vergleiche dabei, die hohen Qualitätsansprüche an unsere Produkte erfüllen zu können.

 

News