HF bei der 6. WPC & NFC-Konferenz | HF Mixing Group
>

HF bei der 6. WPC & NFC-Konferenz

Am 16. + 17. Dezember 2015 in Köln

Am 16. und 17. Dezember 2015 fand nun bereits zum 6. Mal der WPC&NFC-Kongress in Köln statt, wobei dieser nun erstmals offiziell um den Bereich naturfaserverstärkte Kunststoffe erweitert wurde.  

An dem inzwischen größten europäischen Kongress dieser Art nahmen mehr als 200 Interessierte aus 25 Ländern teil. Auch die HF MIXING GROUP war mit einem Messestand vertreten, auf dem Herr Dipl.-Ing. Karsten Fischer, Business Development Manager NF-P Mixing Lines, die Innenmischertechnologie als wirtschaftliches Verfahren für die Herstellung naturfaserverstärkter thermoplastischer Leichtbauwerkstoffe vorstellte.  

Die Kongressbesucher zeigten sich insbesondere an der Möglichkeit der Direktcompoundierung von Langfasern, die dabei realisierten hohen Fasergehalte sowie generell an der Flexibilität des Innenmischerprozesses interessiert. 

Weitere Informationen rund um den Kongress finden Sie hier: http://www.wpc-kongress.de/

News