HFMG bei der GRTE 2016 | HF Mixing Group
>

HFMG bei der GRTE 2016

Vom 09. bis 11. März 2016 in Bangkok / Thailand

Vom 9. bis 11.März 2016 fand im BITEC Complex in Bangkok/Thailand zum dritten Mal die Global Rubber, Latex & Tire Expo statt. Organisiert wurde die Messe von der Technobiz Communications Co. Ltd.

Unter den insgesamt 250 Ausstellern war auch die HF MIXING GROUP durch ihren Service-Standort HF MIXING GROUP Services S.E.A. Sdn Bhd aus Kuala Lumpur/Malaysia vertreten.

Im Vergleich zu den Vorjahren gab es eine Vielzahl an Verbesserungen und Neuerungen, wodurch die Messe sowohl für die Aussteller als auch für die Besucher zum vollen Erfolg wurde.

Hauptsächlich kamen Interessenten aus der technischen Gummiwarenindustrie sowie aus dem Bereich der Spezialanwendungen. Das Team der HF MIXING GROUP konnte viele neue Kontakte knüpfen und den Besuchern die Produkte rund um Mischer- und Mischsaalsysteme näherbringen.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie hier: http://www.grte-expo.com/

 

 

News