Pure Passion –
HF MIXING GROUP.

Farrel Limited (HF MIXING GROUP) neben Premierministerin Theresa May im Parliamentary Review 2016/17

September 2017, England

Gegründet vom ehemaligen Minister David Curry im Jahr 2010, ist die September-Ausgabe des Parliamentary Review heute ein Schlüsseltermin im politischen Kalender.
Farrel Limited erscheint neben der Premierministerin und einer kleinen Anzahl von herausragenden Organisationen in einem Dokument, das auf das Jahr in der Industrie und Westminster zurückblickt. Das Hauptziel des Parliamentary Review ist es, Best-Practice-Beispiele als Lerninstrument für den öffentlichen und privaten Sektor zu präsentieren.
 
Über alle Politikbereiche hinaus wird der Parliamentary Review an über eine halbe Million politische Entscheidungsträger geschickt. Die Artikel im Review dienen als Blaupause für Erfolg und als Vorlage für Reform.

Die Premierministerin kommentierte, dass "Der diesjährige Parliamentary Review ein bedeutendes Jahr in der britischen Politik verfolgt", und dies spiegelt sich in den Artikeln von führenden Journalisten und Best-Practice-Vertretern gleichermaßen wider.

Der ehemalige Kabinettskollege der Premierministerin, Sir Eric Pickles, der vor kurzem zum Vorsitzenden des Review ernannt wurde, sagte: "Es war niemals wichtiger für die Regierung, die Ansichten von Wirtschaft und öffentlichem Sektor in einem konstruktiven Forum zu hören. Es ist auch ein guter Zeitpunkt, um die Best-Practice-Beispiele und Fortschritte zu teilen. "
 
Der Direktor des Parliamentary Review, Daniel Yossman, stimmte zu und sagte: "Farrel Limited und andere hart arbeitende Organisationen aus dem ganzen Land sind zusammengekommen, um den diesjährigen Review zu ermöglichen. Das Teilen von Wissen und Einblicken mit Fachkollegen und Regierungen ist eine wichtige Arbeit und ich freue mich, dass der diesjährige Review in jeden Winkel der britischen Wirtschaft gelangen wird.
Es ist immer eine wahre Freude, von den Entscheidungsträgern zu hören, die mir sagen, dass etwas, das sie im Review gelesen haben, einen Einfluss auf ihr Denken hatte. Es ist mein Glaube, dass Innovation ansteckend ist, wenn ihr eine Plattform gegeben wird, um sich zu verbreiten. Es ist der Zweck des Review, diese Plattform bereitzustellen, und ich bin zuversichtlich, dass wir es erfüllen. "